Kommentare » Übersicht » 17.07.2008 » Danke! Und mach dir keine G...

17.07.2008 11:25:22 | von grummel zu unverändert
Danke! Und mach dir keine Gedanken. Wenn ich das so lesen würde, wäre das wahrscheinlich auch mein erster Gedanke gewesen. Aber ich war heute noch mal beim Tierarzt und die hat auch nix von Einschläfern gesagt, also wird das so wohl erst mal passen... hoffe ich.

News