Kommentare » Übersicht » 17.07.2008 » ()-) hm... - ich erspare m...

17.07.2008 12:38:21 | von moritours zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
hm... - ich erspare mir den kalauer, die bilder hielten nicht, was der titel verspräche ^^ --- aber ich bin ganz der meinung der anderen - steht dir ausgesprochen gut und ich mag es sehr ! bin ganz Leos meinung

News