Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2008
» ()-) hm... - ich erspare m...
17.07.2008 12:38:21 | von moritours zu Die nackte Wahrheit [5] [EDiT]
hm... - ich erspare mir den kalauer, die bilder hielten nicht, was der titel verspräche ^^ --- aber ich bin ganz der meinung der anderen - steht dir ausgesprochen gut und ich mag es sehr ! bin ganz Leos meinung
News