Kommentare » Übersicht » 17.07.2008 » Oh Gott, ich beneide dich. ...

17.07.2008 07:11:10 | von julieb zu Bald ist es soweit
Oh Gott, ich beneide dich. Das wäre die einzige Stadt, außer meiner Heimat, in der ich leben wollen würde! Viel Spaß dort!

News