Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2008
» Oh Gott, ich beneide dich. ...
17.07.2008 07:11:10 | von julieb zu Bald ist es soweit
Oh Gott, ich beneide dich. Das wäre die einzige Stadt, außer meiner Heimat, in der ich leben wollen würde! Viel Spaß dort!
News