Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.07.2008
» Hey, Kopf hoch! Konntest d...
17.07.2008 23:20:56 | von SilentPoison zu Alles verquer
Hey, Kopf hoch! Konntest doch alles ausbügeln, was noch gefehlt hat, wird also bestimmt alles halb so schlimm, wenn wirklich noch was kommen sollte. Und aus Fehlern lernt man, nächstes Mal wirds wieder so klasse wie der erste! *drückdich*
News