Kommentare » Übersicht » 17.07.2008 » Ist doch immer so. Wenn jem...

17.07.2008 16:41:16 | von Alina zu Zahnarztbesuch
Ist doch immer so. Wenn jemand ausfällt, dann genau zum falschen Zeitpunkt! Ist ja klasse, das Marco wieder ne andere Stelle hat und es ihm besser gefällt. Was das zusammen ziehen angeht würde ich auch erstmal noch den Urlaub abwarten. Da seid ihr ja dann mehrere Tage hintereinander zusammen und...

News