Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2008
» ähm. das ist richtig günsti...
18.07.2008 14:19:12 | von Kali zu teuer & Klausuren
ähm. das ist richtig günstig! für 10tage! das sind gerade mal 16€ tagessatz, bei uns zahlt man fast das doppelte.
News