Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2008
» hab ich auch schon überlegt...
18.07.2008 20:04:04 | von Lonly zu muss ich das verstehn?
hab ich auch schon überlegt aber ich weiß nich, ich kann mir das irgendwie ned vorstelln, warum sollte er auch? und ich weiß halt wirklich nich ob er das immer wirklich so meint was er sagt
News