Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2008
» Ich hoffe die Glückwünsche ...
18.07.2008 14:06:48 | von Vrune zu 42. Grillfest
Ich hoffe die Glückwünsche waren für's Zeugnis und nicht für das erfolgreiche Besäufnis
News