das hab ich mir auch immer eingeredet als es mit unserem kater "zu ende ging" aber im nachhinein muss ich doch einsehn das das echt kein leben mehr war.. und auch wenn es verdammt schwer war, war es besser ihn einschläfern zu lassen.. wir hatten ihn seit ich 3 war.. wie du sagst.. ein leben ohne ih...