Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2008
» dis is aber sehr schade das...
19.07.2008 14:30:50 | von zu Bald ist es soweit
dis is aber sehr schade das du schon so zeitig gehst!
aber ich freu mich auch für dich das dis klappt!
News