Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2008
» Gute Freunde und nette Mens...
19.07.2008 23:34:33 | von eerdbeermilchshake zu ´Einen kleben´
Gute Freunde und nette Menschen um sich herum braucht man einfach.... Vielleicht bist Du einfach nur eine gute Freundin für ihn?! Liebe Grüße Mona
News