Kommentare » Übersicht » 19.07.2008 » Gute Freunde und nette Mens...

19.07.2008 23:34:33 | von eerdbeermilchshake zu ´Einen kleben´
Gute Freunde und nette Menschen um sich herum braucht man einfach.... Vielleicht bist Du einfach nur eine gute Freundin für ihn?! Liebe Grüße Mona

News