Kommentare » Übersicht » 20.07.2008 » @DarkOwl: Der Preis der Sei...

20.07.2008 13:04:50 | von Tiana zu Neuer Termin Chat
@DarkOwl: Der Preis der Seite übersteigt aber sicherlich das, was einer von uns 'normal arbeitenden' dafür aufbringen kann.. eine höhere fünfstellige Summe, sofern damals auch die Summe, die auf der Verkaufsseite gefordert wurde, wirklich über den Tisch ging ...

News