Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2008
» Interessant wäre natürlich,...
20.07.2008 13:17:18 | von zu Neuer Termin Chat
Interessant wäre natürlich, wieviele aktive User es wirklich noch gibt. Die Zahl der angemeldeten User sagt darüber ja nicht viel aus. Hat Jemand Ahnung von Ruby on Rails?
News