Kommentare » Übersicht » 21.07.2008 » Mercí, ihr Drei. Ich lieb...

21.07.2008 19:49:46 | von L.O.V.E. zu Puuuzi.. [3]
Mercí, ihr Drei. Ich liebe Grün auch wie verrückt. Besonders die Farbkombi PINK-GRÜN. Und Schweini: Du musst Dir leider mit nem anderen Teil einen runterholen.

News