Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2008
» Mercí, ihr Drei. Ich lieb...
21.07.2008 19:49:46 | von L.O.V.E. zu Puuuzi.. [3]
Mercí, ihr Drei. Ich liebe Grün auch wie verrückt. Besonders die Farbkombi PINK-GRÜN.
Und Schweini: Du musst Dir leider mit nem anderen Teil einen runterholen.
News