Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2008
» Ich war vor ein paar Jahren...
21.07.2008 08:37:02 | von Karen71 zu strandräuber (pics)
Ich war vor ein paar Jahren am Timmendorfer Strand.....fand ich schon hefftig, daß man da Eintritt für den Strand bezahlen mußte....dafür wurden auch alle Stunde dann mit nem Bagger die Algen vom Strand gefahren.......
News