tja, @DrSchwein, also doch nomen est omen und das mit dem melange-lacetti hat sich damit natürlich auch erübrigt, sorry
hi @Gucky, neenee, strand habe ich nich geraubt
liebe @Karen71, ja, ich finde das auch von übel und traurig - und dann kauft die strandräubergemei...