Kommentare » Übersicht » 21.07.2008 » tja, @DrSchwein, also doch ...

21.07.2008 19:48:42 | von Lucky zu strandräuber (pics)
tja, @DrSchwein, also doch nomen est omen und das mit dem melange-lacetti hat sich damit natürlich auch erübrigt, sorry hi @Gucky, neenee, strand habe ich nich geraubt liebe @Karen71, ja, ich finde das auch von übel und traurig - und dann kauft die strandräubergemei...

News