Kommentare » Übersicht » 21.07.2008 » Danke für deinen lieben Kom...

21.07.2008 22:20:08 | von zu strandräuber (pics)
Danke für deinen lieben Kommentar. Hach ja...wenn das alles ein bloß ein bisschen einfacher wäre....ich war noch nie ein großer Freund davon, Entscheidungen zu treffen. Vielleicht werde ich doch die Woche mal abwarten...was sich da alles noch so in mir und in ihm tut. Hach am Meer wäre ich ...

News