Kommentare » Übersicht » 21.07.2008 » Ich finds echt schön wie du...

21.07.2008 00:45:51 | von Sayu zu türkische laternen (10pix)
Ich finds echt schön wie du so "kleinen" Dingen wie Laternen so viel Bewunderung entgegenbringst...und völlig zurecht Sie sehen toll aus !

News