Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2008
» Ich finds echt schön wie du...
21.07.2008 00:45:51 | von Sayu zu türkische laternen (10pix)
Ich finds echt schön wie du so "kleinen" Dingen wie Laternen so viel Bewunderung entgegenbringst...und völlig zurecht
Sie sehen toll aus !
News