Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2008
» @Siddharha: den versteh ich...
21.07.2008 09:50:27 | von Magnolyy zu Alter in unserer Gesellschaft
@Siddharha: den versteh ich jetzt nicht ...?
@diary08: Uij, ja dann würd ich ma langsman zur Alzheimervorsorge gehen. Aber nicht vergessen!
News