Kommentare » Übersicht » 21.07.2008 » @Siddharha: den versteh ich...

21.07.2008 09:50:27 | von Magnolyy zu Alter in unserer Gesellschaft
@Siddharha: den versteh ich jetzt nicht ...? @diary08: Uij, ja dann würd ich ma langsman zur Alzheimervorsorge gehen. Aber nicht vergessen!

News