Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2008
» Abwarten ist eigentlich imm...
21.07.2008 21:04:59 | von Belfagor zu dave is einfach toll...
Abwarten ist eigentlich immer gut!!! Ich drück dir die Daumen!!! Viel Glück.
News