joha....solang das atmen noch umsonst ist....
aber ich mag die laternenpics - wegen des nähe/weite blickwinkels
und mit einer emma darauf - die auch noch sehr gut getroffen ist...
hm - jaja, die kleindelikte...- aber wenn jeder ( bei 82mio. deutschen )
ungebührt dahingeht, und in seinen ...