Kommentare » Übersicht » 22.07.2008 » ()-) joha....solang das at...

22.07.2008 19:52:29 | von moritours zu strandräuber (pics)
joha....solang das atmen noch umsonst ist.... aber ich mag die laternenpics - wegen des nähe/weite blickwinkels und mit einer emma darauf - die auch noch sehr gut getroffen ist... hm - jaja, die kleindelikte...- aber wenn jeder ( bei 82mio. deutschen ) ungebührt dahingeht, und in seinen ...

News