Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.07.2008
» Du solltest mal zu den Oste...
22.07.2008 03:26:39 | von zu steinzeit (6pix)
Du solltest mal zu den Osterinseln fahren. DA wäre ich ja mal auf Fotos gespannt.
Sehr geile Idee mit Stonehenge.
News