Kommentare » Übersicht » 22.07.2008 » Du solltest mal zu den Oste...

22.07.2008 03:26:39 | von zu steinzeit (6pix)
Du solltest mal zu den Osterinseln fahren. DA wäre ich ja mal auf Fotos gespannt. Sehr geile Idee mit Stonehenge.

News