ja natürlich... !
ADS - hat er wohl als Akutes Diarrhoe Syndrom übersetzt...^^
aber mir fehlt eine menge dazwischen... ich hab hier von dir
einen sehr gesammelten und konzentrierten eindruck
- ok, muss nichts heissen - aber was ist dir wann wie als
problematisch aufgefallen ?
--- nei...