Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2008
» Will man da nicht die Poliz...
23.07.2008 09:27:40 | von Kamuffel zu 44. Kino
Will man da nicht die Polizei einschalten - wegen kristina? Ich meine ist doch ziemlich seltsam das sogar auch die Eltern nichts mehr gehört haben. Und das mit nadine scheint langsam abzuflache... Ich finds auch besser so!
News