Kommentare » Übersicht » 23.07.2008 » Will man da nicht die Poliz...

23.07.2008 09:27:40 | von Kamuffel zu 44. Kino
Will man da nicht die Polizei einschalten - wegen kristina? Ich meine ist doch ziemlich seltsam das sogar auch die Eltern nichts mehr gehört haben. Und das mit nadine scheint langsam abzuflache... Ich finds auch besser so!

News