Kommentare » Übersicht » 23.07.2008 » Kristina ist schon einmal v...

23.07.2008 10:14:57 | von Vrune zu 44. Kino
Kristina ist schon einmal vom Erdboden verschwunden, da ist sie in Österreich wieder aufgetaucht...die ist halt sehr..eigensinnig...Ich glaube kaum, dass ihr etwas passiert ist....die kann sich ganz gut selber wehren, mit ihrem was-weiß-ich-wievielten Schwarzgurt in Ju-Jutsu.. Aber naja..ich hab ...

News