Kommentare » Übersicht » 23.07.2008 » wenn du bisher immer auf ih...

23.07.2008 21:23:41 | von zu 3. Tag :(
wenn du bisher immer auf ihn zugegangen bist, dann ist das normal. männer brauchen eine weile um zu merken "oh, da fehlt ja was. warum meldet sie sich nicht?"

News