Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2008
» ja da hab ich das Gefühl,al...
23.07.2008 18:55:02 | von Chantelle zu ..ziemlich warm...
ja da hab ich das Gefühl,als ob ich in der Wüste unterwegs bin
vermutlich ist es dort noch mehr warm :)
News