Kommentare » Übersicht » 23.07.2008 » ja da hab ich das Gefühl,al...

23.07.2008 18:55:02 | von Chantelle zu ..ziemlich warm...
ja da hab ich das Gefühl,als ob ich in der Wüste unterwegs bin vermutlich ist es dort noch mehr warm :)

News