Kommentare » Übersicht » 24.07.2008 » Es ist ja nur mein Bester F...

24.07.2008 14:11:57 | von Hase20 zu Warum??
Es ist ja nur mein Bester Freund gewesen da war so gut wie nix zwischen uns =) Weil wir das beide nicht wollten, dafür war uns die Freundschaft zu wichtig!

News