Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2008
» Es ist ja nur mein Bester F...
24.07.2008 14:11:57 | von Hase20 zu Warum??
Es ist ja nur mein Bester Freund gewesen da war so gut wie nix zwischen uns =) Weil wir das beide nicht wollten, dafür war uns die Freundschaft zu wichtig!
News