Kommentare » Übersicht » 24.07.2008 » naja wie auch immer ich wür...

24.07.2008 14:32:43 | von zu Warum??
naja wie auch immer ich würd mich auf keinen Fall von ihm ausnützen lassen wenn er dann die Freundin nicht mehr haben sollte irgendwann und sich dann erst wieder bei dir einschleimt würd ich mich lieber nicht drauf einlassen. Freundschaften gehen manchmal leider auseinander auch wenn sie vorher ...

News