Nee da hast du wohl recht....so wie früher ist es schon lang nicht mehr...
Ich will mich darauf denn auch nicht noch mal einlassen, aber es ist halt schwer weil spätestens dann werden die erinnerungen wieder hoch kommen =( Und dann wird es richtig schwer...