Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2008
» ich würde eher sagen auf`s ...
24.07.2008 22:21:31 | von KäptnHook zu Hmm....
ich würde eher sagen auf`s wesentliche konzentrieren. das ist deine freundin und nicht die mutter oder sonstwas. wenn deine freundin genauso denkt kann euch sowieso keiner was
News