Kommentare » Übersicht » 24.07.2008 » ich würde eher sagen auf`s ...

24.07.2008 22:21:31 | von KäptnHook zu Hmm....
ich würde eher sagen auf`s wesentliche konzentrieren. das ist deine freundin und nicht die mutter oder sonstwas. wenn deine freundin genauso denkt kann euch sowieso keiner was

News