Kommentare » Übersicht » 24.07.2008 » Neustart klingt gut! Und h...

24.07.2008 13:14:25 | von Kamuffel zu
Neustart klingt gut! Und hast in dem Beitrag auch "nur" drei mal Vik gesagt (geschrieben)! Folge dem Gefühl unter Leute zu gehen, das ist super! Freu mich nun auf freudige Einträge!

News