Kommentare » Übersicht » 24.07.2008 » ()-) - kenne ich auch nic...

24.07.2008 18:43:17 | von moritours zu Erst Halbzeit
- kenne ich auch nicht anders...^^ und...hobby, kann man ja dosieren, aber da es dir so sehr recht ist, ist doch alles ok. glückwunsch zu der note und der verlängerung ! - aber kriegst du dann geld dafür, oder kannst du die zwei zusätzlichen wochen für irgendeinen nachweis gebrauc...

News