- kenne ich auch nicht anders...^^
und...hobby, kann man ja dosieren, aber da es dir so sehr recht
ist, ist doch alles ok.
glückwunsch zu der note
und der verlängerung !
- aber kriegst du dann geld dafür, oder kannst du die zwei
zusätzlichen wochen für irgendeinen nachweis gebrauc...