Kommentare » Übersicht » 24.07.2008 » naja...ich bekomme geld pro...

24.07.2008 19:57:44 | von Sayu zu Erst Halbzeit
naja...ich bekomme geld pro zeile ^^ von daher wird da schon mehr geld bei rumkommen. richtig brauchen tu ich das praktikum nicht. aber ich hoffe, dass ich in dieser redaktion jetzt freie mitarbeiterin werden kann. hab mir nämlich sagen lassen, dass praktische erfahrung nach dem studium fast mehr w...

News