Kommentare » Übersicht » 24.07.2008 » oh man das klingt ja so als...

24.07.2008 15:07:50 | von zu 36. Knutsch, Nadine...
oh man das klingt ja so als wärst du auch noch stolz dass du Leute ausnutzt wenn du nicht drauf stolz bist dann lass es doch einfach und sag nicht dass es dir leid tut ! Wenn es dir leid tun würde würdest du es einfach ändern so einfach ist das

News