Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2008
» Leider nein :-( Der Renn...
24.07.2008 12:43:02 | von Felicitie zu Schutzengel
Leider nein
Der Rennfahrer wird von seiner Verlobten am Tag der Hochzeit sitzen gelassen und muss nun von seinem Schutzengel beschützt werden. Der Rennfahrer wird von Henri Vidal gespielt.
News