Kommentare » Übersicht » 24.07.2008 » "Wir sind auf dem Weg der B...

24.07.2008 22:51:20 | von KäptnHook zu Neuer Termin Chat
"Wir sind auf dem Weg der Besserung und wie Ihr seht minimum einmal am Tag auf Diary." sag mal - ist dir das nicht langsam peinlich?

News