Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2008
» "Wir sind auf dem Weg der B...
24.07.2008 22:51:20 | von KäptnHook zu Neuer Termin Chat
"Wir sind auf dem Weg der Besserung und wie Ihr seht minimum einmal am Tag auf Diary." sag mal - ist dir das nicht langsam peinlich?
News