Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2008
» boah! ich erstarre vor ehrf...
25.07.2008 23:54:35 | von KäptnHook zu Und wieder ein Backenzahn!
boah! ich erstarre vor ehrfurcht!!! du hast das tatsächlich OHNE SPRITZE durchgezogen?!???? toll, super fantastisch, unglaublich. ich bin da total die mimose, das bewunder ich dich ja total
News