Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.07.2008
» ja wie, der lucky ganz umme...
26.07.2008 18:48:27 | von Leo zu am bodensee juchee (12pics)
ja wie, der lucky ganz umme ecke bei mir! da hätten wir uns ja fast auf nen kaffee treffen können! schöne bilder, ist halt doch ganz nett hier im schwabenländle ;)
News