liebe @kanin, schön, und ein paar bodensee-bilder kommen ja noch, bin einmal rundherum gefahren - und dann auch mit der fähre drüber
wo geht's denn genau hin?
liebe @Leo, ach schade (wenn's denn auch ein tee hätte sein mögen ) und dass das schwabenländle ein schönes i...