Kommentare » Übersicht » 26.07.2008 » liebe @kanin, schön, und ei...

26.07.2008 19:00:41 | von Lucky zu am bodensee juchee (12pics)
liebe @kanin, schön, und ein paar bodensee-bilder kommen ja noch, bin einmal rundherum gefahren - und dann auch mit der fähre drüber wo geht's denn genau hin? liebe @Leo, ach schade (wenn's denn auch ein tee hätte sein mögen ) und dass das schwabenländle ein schönes i...

News