liebe @Felicitie, danke für deinen kommi. so eine bodensee-tour lohnt sich ganz sicher! und weitere bilder und infos kommen hier auch noch.
vorab-tipp: in der schweiz ist benzin relativ billig, ca. 1,25€ , also mit leerem tank dort ankommen!
Good luck!