Kommentare » Übersicht » 26.07.2008 » liebe @Felicitie, danke für...

26.07.2008 19:21:08 | von Lucky zu am bodensee juchee (12pics)
liebe @Felicitie, danke für deinen kommi. so eine bodensee-tour lohnt sich ganz sicher! und weitere bilder und infos kommen hier auch noch. vorab-tipp: in der schweiz ist benzin relativ billig, ca. 1,25€ , also mit leerem tank dort ankommen! Good luck!

News