Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2008
» und? war's doch besser als ...
27.07.2008 23:44:29 | von Lucky zu grrrrrrrr
und? war's doch besser als gedacht?
auf jeden fall doch besser, als zu hause herumlangweilen, oder?
Good luck!
News