Kommentare » Übersicht » 27.07.2008 » Wenn ich bedenke, dass ich ...

27.07.2008 15:33:16 | von Jaded zu Meine erste Fahrstunde
Wenn ich bedenke, dass ich in meiner ersten Fahrstunde direkt rüber in die Innenstadt geschickt wurde und das auch noch während dem dicksten Berufsverkehr... da hast du ja echt Glück gehabt, dass ihr erstmal auf den Parkplatz gefahren seid. N bissel üben und so. Mir hat mein Fahrlehrer nur kurz ...

News