Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2008
» jo mein fahrlehrer is auch ...
27.07.2008 17:48:29 | von secluded zu Meine erste Fahrstunde
jo mein fahrlehrer is auch mit mir direkt los in den verkehr.. un das mit dem rückwärts einparken kann ich auch nich wirklich glauben.. vorher machste erst das ganze rückwärts um ne kurve setzen usw
News