Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2008
» Hi, also ich muß auch mal ...
27.07.2008 18:58:44 | von zu Neuer Termin Chat
Hi, also ich muß auch mal sagen das ich keine Probleme habe hier eine Seite aufzurufen und mein PC ist Steinzeitmodel, also recht langsam. Wo bitte liegt denn euer Problem?
News