Kommentare » Übersicht » 28.07.2008 » irgendwie kann ich daniel v...

28.07.2008 11:17:38 | von Küken zu
irgendwie kann ich daniel verstehen. es ist natürlich sehr unbedacht und naiv, gleich zu jem. ausm chat ziehen zu wollen, aber ich glaub, ich würds auch tun. vielleicht ist er einfach extremst verzweifelt. ansonsten finde ich aber deine entscheidung gut, ihm nicht mehr in deiner wohnung zu hel...

News