Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2008
» ach mensch, es tut mir so s...
28.07.2008 22:36:17 | von Havanna zu Besuch bei Oma
ach mensch, es tut mir so so leid.....meine oma ist gestorben, als ich 9 war, und ich denke immer noch oft an sie. ich wünsch euch beiden alles liebe.
News