Kommentare » Übersicht » 28.07.2008 » Erstmal: Dass dein Hund ges...

28.07.2008 17:02:31 | von Belfagor zu meine Babys
Erstmal: Dass dein Hund gestorben ist tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich gedrückt!!! Und zweitens wenigstens hast du Dave. Ich hoffe, dass er dir den Verlust etwas leichter erträglich machen kann und ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben, auch wenn ich es gut nachvollziehen kann, da...

News