Kommentare » Übersicht » 28.07.2008 » das is ja fesch das de mit'...

28.07.2008 16:24:43 | von zu Fahrkarte gekauft!!!!!
das is ja fesch das de mit'n ice fahren darfst da wünsch ich dir natürlich auch wunderhübsch viel spaß auf deiner reise! hab dich lieb

News