Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2008
» ja es ist ausgefallen, weil...
28.07.2008 17:32:46 | von 7sins zu grrrrrrrr
ja es ist ausgefallen, weil der Herr sich nicht mehr gemeldet hat. er will aber heut abend anrufen ... mal schaun ...
News