Kommentare » Übersicht » 28.07.2008 » ja es ist ausgefallen, weil...

28.07.2008 17:32:46 | von 7sins zu grrrrrrrr
ja es ist ausgefallen, weil der Herr sich nicht mehr gemeldet hat. er will aber heut abend anrufen ... mal schaun ...

News